Checkliste um einen Termin zu buchen

1. Personenanzahl

Ab sechs Personen ist es sinnvoll bei uns zu spielen.

2. Termin

Wir bitten um Reservierung über unser Kontaktformular.

Wir fahren nur zur Paintballhalle, falls ein entsprechender Termin gebucht wurde.

Falls ihr den Termin aus irgendeinem Gund nicht einhalten könnt, genügt ein Anruf und Eure Reservierung wird storniert.
Diese Stornierung muss mindestens 5 Tage vor dem Termin erfolgen Solltet ihr trotz bestätigter Reservierung nicht erscheinen, sind 20€ pro angemeldeter Person zu bezahlen, da Kosten für die Vorbereitung und die Ausfallzeit auftreten.

3. Bekleidung

Nimm Dir feste, sportliche Schuhe mit Profil, Pullover, eine bequeme nicht zu dünne Hose und evtl. eine Kopfbedeckung (Kappe, Haube) mit. Denkt bitte auch an Wechselkleidung und eine Tasche für die schmutzige Kleidung nach dem Spielen.

Die Maske, um das Gesicht zu schützen, stellen wir zur Verfügung. Ihr könnt auch Schutz-Bekleidung und Overalls bei uns mieten.

Bitte keine profillosen, glatten Schuhe benutzen, da der Untergrund rutschig ist!

4. Mindestalter

Paintball ist bei uns aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erst ab 18 Jahren gestattet. Für Personen unter 18 Jahren haben wir schwächere Paintball-Markierer, allerdings müssten dann alle damit spielen.

Kein Zettel oder Begleitperson wird dafür sorgen können, dass eine minderjährige Person mit den großen Markierern für Erwachsene spielen darf! Wir haben dort leider keinen Spielraum, das ist nunmal deutsches Gesetz.

Achtung! Es ist unbedingt ein Ausweis zum Altersnachweis mitzubringen!

Habt ihr alles durchgelesen und bedacht? Dann könnt ihr unter:
0162 / 444 8 647 oder mithilfe des Buchungsformulars euren Termin sichern.